CB-Schlüssel für Go Ninja


      0 Keys Are Left      

CB-Schlüssel für Go Ninja
MMO Game: Go Ninja | Area: German Server | Official Website: Go Ninja

FINISHED


More Giveaways

Instructions:
Risengame, der Publisher von Go Ninja, bietet in Zusammenarbeit mit GratisMMORPG.De diese Closed Beta Giveaway für Go Ninja.

CDK Belohnung
Lv.1 Silber-Karte*188,
Beschwörungsschriftrolle*3,
Fünfgeist-Glückssymbole*3,
Lv1 Jade-Paket*3,
Geheimnis*888,
Ansehen*888

Die Closed-Beta beginnt am 07.04.2015 um 16:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Dann könnt ihr euren CD-Key im Spiel wie folgt einlösen:

Schritt 1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:


Schritt 2. Erfüllt das Captcha und gebt dann eure Mailaddresse ins oben stehende Feld ein (neben dem “Get your Key-Button). Ihr könnt nur einmal bei dieser Giveaway-Aktion mitmachen. Wenn dies das erste Mal ist, das ihr unser system nutzt, schaut bitte in euren Posteingang, bestätigt die erhaltene Mail und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

Schritt 3. Registriert euch auf Go Ninja .

Schritt 4. Das Symbol "Geschenk-Austausch" rechts oben im Spiel anklicken.

Schritt 5. Anfänger CD-Key Nummer eingeben, um ein Geschenkpaket zu bekommen. Klickt ihr dann das Ausrüstungspaket an, steht es euch bereit.

Anmerkung: Ein Spielkonto darf das Anfänger-Geschenk auf einem Server nur einmal erhalten!

Step: Share with your Friends:


About this game:
Bei "Go Ninja" handelt es sich um ein rundenbasiertes Browserspiel, bei dessen Entwicklung das populäre Manga "Naruto" als Grundlage diente. Für die Grafiken des Spiels werden ausschließlich japanische Originaltechniken zur Animation der authentischen Animé-Geschichten verwendet und auch die Cartoon-Figuren und Fähigkeiten werden originalgetreu wiedergegeben. Nichts bleibt unversucht, um die Spieler die Naruto-Kultur auf authentische Weise erleben zu lassen und ihnen das Gefühl zu vermitteln, sie befänden sich tatsächlich in der Welt des Naruto.