Giveaway-Aktion Gratis-Items für Deck Heroes: Duell der Helden


      0 Keys Are Left      

Giveaway-Aktion Gratis-Items für Deck Heroes: Duell der Helden
MMO Game: Deck Heroes: Duell der Helden | Area: Germany Servers | Official Website: Deck Heroes: Duell der Helden

FINISHED


More Giveaways

Instructions:
IGG , der Publisher von Deck Heroes: Duell der Helden, bietet in Zusammenarbeit mit GratisMMORPG.De diese Gratis-items Giveaway für Deck Heroes: Duell der Helden.

Flammenkriegerin (eine mächtige 4 Sterne Kreatur) und 100 Energie erhalten werden. Es kann pro Account nur eine Belohnung erhalten werden. Viel Spaß!

Schritt 1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:


Schritt 2. Erfüllt das Captcha und gebt dann eure Mailaddresse ins oben stehende Feld ein (neben dem “Get your Key-Button). Ihr könnt nur einmal bei dieser Giveaway-Aktion mitmachen. Wenn dies das erste Mal ist, das ihr unser system nutzt, schaut bitte in euren Posteingang, bestätigt die erhaltene Mail und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

Schritt 3. Sobald du im Spiel bist, drücke den Pfeil in der Ecke oben rechts, um die anderen Buttons zu sehen, Deck Heroes: Duell der Helden Android

Schritt 4. Drücke auf Benachrichtigung um auf den Secret Code Giveaway Event zu gelangen.

Schritt 5. Drücke auf Go um auf die Seite mit den Belohnungen zu kommen.

Schritt 6. Gib den Code ein, um dir deine Belohnung zu sichern. Für jeden Code kann ein.

Step: Share with your Friends:


About this game: