Gratis-Items für League of Angels


      0 Keys Are Left      

Gratis-Items für League of Angels
MMO Game: League of Angels | Area: Germany, Austria and Switzerland | Official Website: League of Angels

FINISHED


More Giveaways

Instructions:
In Zusammenarbeit mit R2Games Entertainment Inc., dem Publisher von League of Angels, veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Geschenkpaketname: Exklusives R2Games Paket
Server: Alle Server
Zeit: 31.03.2014 - 01.01.2015
Belohnung:
200 000 Gold
50 Gutscheine
Normale Juwelentruhe Lv. 3 x2
Basis-Energiekarte (10) x1

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:


2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.

3. Klickt auf League of Angels , um das Spiel zu starten und erstellt euch einen Charakter.

4. Löst den Geschenkcode ein, indem ihr auf den Geschenk-Icon auf klickt, der sich oben rechts auf der Mini-Map befindet.

5. Gebt den Code in das freie Feld ein, klickt auf Bestätigen, um das Gold sofort auf euren Account zu transferieren.

Step: Share with your Friends:


About this game:
League of Angels ist ein kostenlos spielbares, rundenbasiertes Strategie-MMORPG für Internetbrowser mit massivem PvP sowie klassischen Aspekten des Genres in neuer Aufmachung.