Arcane Chronicles Giveaway mit Closed-Beta-Schlüsseln


      0 Keys Are Left      

Arcane Chronicles Giveaway mit Closed-Beta-Schlüsseln
MMO Game: Arcane Chronicles | Area: Germany, Austria and Switzerland | Official Website: Arcane Chronicles

FINISHED


More Giveaways

Instructions:
In Zusammenarbeit mit GratisMMORPG.De und Nexon Europe, dem Publisher von Arcane Chronicles, Beta Keys für Arcane Chronicles

Wenn ihr einen Zugangsschlüssel habt, könnt ihr als einer unserer Tester an der Closed-Beta teilnehmen.
Als Teilnehmer am geschlossenen Beta-Test könnt ihr euren Nutzernamen für die offene Beta-Phase sichern, wenn ihr das Level 20 erreicht.
Zusätzlich könnt ihr bei verschiedenen Events mitmachen, um wertvolle Belohnungen zu erhalten.
Aktiviert euren Beta-Schlüssel am 16. Januar. Die Closed-Beta beginnt am 16. Januar 2014 um 12:00 MEZ.

So löst ihr euren Zugangsschlüssel ein

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:
.

2. Gebt eure Mailadresse in das entsprechende Feld unterhalb der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.

3. Geht am 16. Januar auf unsere Website: arcane.nexoneu.com

4. Loggt euch mit eurem Nexon-Account in Arcane Chronicles ein.

5. Gebt euren Zugangsschlüssel unter [Beta-Schlüssel-Aktivierung] ein.

6. Klickt auf [Aktivieren].

7. Geht zurück zu Arcane Chronicles und klickt auf [Spielen], um das Spiel zu laden und zu spielen.

Es ist absolut keine Installation erforderlich. Klickt einfach auf [Spielen], um ins Spiel zu gelangen!

Step: Share with your Friends:


About this game:
Arcane Chronicles ist ein kostenlos spielbares MMORPG für Internetbrowser, das Burgbelagerungen und interessante Gameplay-Mechaniken, wie beispielsweise Offline-Söldner oder automatische Jagd, aufweist.