Giveaway-Aktion Gratis-Items für Siedler Online


      0 Keys Are Left      

Giveaway-Aktion Gratis-Items für Siedler Online
MMO Game: Siedler Online | Area: DE-CH-AT | Official Website: Siedler Online

FINISHED


More Giveaways

Instructions:
UbiSoft / Blue Byte GmbH , der Publisher von Siedler Online, bietet in Zusammenarbeit mit GratisMMORPG.De diese Gratis-items Giveaway für Siedler Online.

Wir bieten euch für dieses Spiel ein Geschenkpaket mit folgendem Inhalt (1,5 €):

100 Nadelholz
100 Steine
100 Werkzeuge
100 Fische
100 Nadelholzbretter

Schritt 1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:


Schritt 2. Erfüllt das Captcha und gebt dann eure Mailaddresse ins oben stehende Feld ein (neben dem “Get your Key-Button). Ihr könnt nur einmal bei dieser Giveaway-Aktion mitmachen. Wenn dies das erste Mal ist, das ihr unser system nutzt, schaut bitte in euren Posteingang, bestätigt die erhaltene Mail und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

Schritt 3. Registriert euch auf Siedler Online .

Ihr erhaltet eure Belohnung per spielinterner Nachricht.

Step: Share with your Friends:


About this game:
Die Siedler Online ist ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Spiel, das den Spielern ermöglicht, ihre eigene mittelalterliche Siedlung zu verwalten. Es weist Rohstoffhandel, Erkundung und Koop-Gameplay auf.