Gratis-Items für DrachenKrieger


      0 Keys Are Left      

Gratis-Items für DrachenKrieger
MMO Game: DrachenKrieger | Area: Germany | Official Website: DrachenKrieger

FINISHED


More Giveaways

Instructions:
In Zusammenarbeit mit R2Games Entertainment Inc, dem Publisher von DrachenKrieger, veranstalten GratisMMORPG.De und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen eine begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Das Geschenkpaket enthält Folgendes:

1)200.000 Amethyste
2)500 Gutscheine
3)Überragende Erf.-rolle x 40
4)99 Rosen x 2
5)Lv.2 Edelsteintruhen x 4
6)Fortgeschrittene ERF-Trank x 5

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Twitter und Facebook:


2. Gebt eure Mailadresse oben in das Feld unter der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.

3. Klickt auf DrachenKrieger , um das Spiel zu starten und erstellt euch einen Charakter.

4. Löst euren Geschenkcode ein, indem ihr auf den Geschenk-Icon in der oberen rechten Ecke der Mini-Karte klickt.

5. Tragt euren Code in das entsprechende Feld ein und klickt den Bestätigungs-Button, damit die Geschenke sofort auf euren Account transferiert werden.

Step: Share with your Friends:


About this game:
Das kostenlose, browserbasierte Fantasy- MMORPG Drachenkrieger verbindet mehrere Genres und verschiedene Gameplay-Arten mit einem charmanten Grafikstil. Dieses facettenreiche, abenteuerbasierte Spiel versetzteuch in eine lebendige Welt voller aufregender Quests, gemeiner Monster und faszinierender Events.